Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Was soll an meiner Nase bitte jüdisch sein?”

16, Mai 2023 | 20:00 - 21:30

12 €

Diese Veranstaltung ist ausverkauft!

Thomas Meyer im Gespräch mit Helga Schuster

Der Schweizer Autor Thomas Meyer im lockeren Gespräch mit Helga Schuster  vom Elster & Salis Verlag über beabsichtigten und besonders auch den nicht beabsichtigten Antisemitismus im Alltag. Ausgangspunkt ist sein Essayband „Was soll an meiner Nase bitte jüdisch sein?“. Nun ja, wir kennen Thomas Meyer übrigens schon länger und haben es überprüft, seine Nase ist eigentlich ganz normal – mmmh???

Wegen des begrenzten Platzes ist eine Kartenreservierung erforderlich! info@buch78.de

Der Eintrittspreis versteht sich inklusive aller Getränke.

Details

Datum:
16, Mai 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
12 €

Veranstalter

Buchhandlung Goltsteinstraße
Telefon
0221 3400717
E-Mail
info@buch78.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Buchhandlung Goltsteinstraße
Goltsteinstraße 78
Köln-Bayenthal, 50968
Google Karte anzeigen